Tee

Habe heute nur zwei Äpfel und einige Kekse gegessen, nach welchen ich mal schnell auf dem Klo war. Und dazu ein wenig Pfirsischeistee. War in Ordnung. Allerdings fiel sowohl mein wöchentlicher Sport als auch Volleyball aus, bzw hatte ich kein Auto um hinzukommen. Das ärgerte mich. Und ein schlechtes Gewissen habe ich wegen der Kekse.

Morgen ist Wochenende und ich gehe mit einigen Freunden ins Bowlingcenter. Am Samstag Abend bin ich auf einem Geburstag, weswegen ich auch morgen probieren werde wenig bis nichts zu mir zu nehmen außer Massen an Wasser und Tee. Und dort schaue ich mal. Vielleicht ist genug Alkohol da, so dass man ihn morgens wieder auskotzen kann. Ich werde sehen.

Alles in allem ein wenig frustrierend, aber es wird.

24.4.08 22:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen