Disziplin!

Nun gut.

Ich werde mich jetzt wieder in mehr Disziplin üben. Kotzen ist zwar ganz schön, aber meine Mitbewohner werden misstrauisch, es kommt ja meist nicht alles raus und meinen Zähnen und meiner Speiseröhre tut es nicht gut. Also lieber hungern. Das klappt schon.

 

Leider findet sich für Essen auch immer Zeit. Ich verplane meine Tage schon meist komplett, aber trotzdem höre ich zwei- bis dreimal am Tag die Frage, ob ich nicht mit zum Essen kommen möchte.

Ich werde mir möglichst bald einen genauen Wochenplan erstellen.

Morgen probiere ich nichts zu essen. Einfach einen Tag fasten um Körper und Geist zu reinigen. Oder so. Bis um 5 bin ich sowieso nicht da und um halb 6 muss ich ja auch wieder weg. Umso besser. Hoffentlich kann ich trotzdem zum Sport gehen.

Es wird, es wird. 5 Kilo weniger und ich kaufe mir eine Waage. 

23.4.08 23:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen