Kotzen

Ich könnte kotzen, aber ich kann nicht.

Echt ätzend, wenn du dich eklig, fett und abnormal fühlst und nichts dagegen tun kannst. Klar, ich kann weiterfressen, ich kann mir das Fett auch rausschneiden, aber all das ist nicht wirkungsvoll.

Vielleicht muss ich mich nochmal ändern. Mehr Spannung in mein Leben bringen, mehr Neues, mehr Individualität, Erleben. Vielleicht verliere ich dann die Zeit zum Essen. Vielleicht werde ich wie früher, das Essen vergessen. 

14.3.08 22:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve / Website (14.3.08 23:34)
Hey du,
bin gerade auf deinen Blog gestoßen und dachte ich lass ein Kommentar da..
Essen vergessen?
Wenn du herausgefunden hast wie's geht, gib mir bitte Bescheid. ^.^
lg
Eve

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen